Die Presse: Große Nachfrage nach vereinfachter Einbürgerung

Die Presse berichtet in ihrer Online-Ausgabe vom 04.01.2011 vom neuen Staatsbürgerschaftsrecht, das den vereinfachten Erwerb der ungarischen Staatsangehörigkeit ermöglicht.

http://diepresse.com/home/politik/eu/622947/Grosse-Nachfrage-nach-dem-ungarischen-Pass?from=gl.home_politik

Dem Bericht zufolge sei die Nachfrage vor allem in Siebenbürgen (Rumänien) groß.

Werbung

Ein Kommentar zu “Die Presse: Große Nachfrage nach vereinfachter Einbürgerung

  1. Wie ich irgendwo gelesen habe gibt es auch in Israel gesteigerte Nachfrage nach ungarischen Reisepässen.
    Da werden sich aber die völkischen und die nationalsozialistischen Ungarn sehr freuen, denn damit werden sie bewiesen sehen, dass doch die israelischen Juden die Absicht haben, das schöne Ungarn zu besetzen.
    Ich hörte solche Ansichten von einigen gebildeten Ungarn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s