Neue Kategorie „Leserzuschriften“

Hungarian Voice hat sich entschieden, eine neue Kategorie „Leserzuschriften“ einzurichten. Hierdurch soll den Lesern die Möglichkeit gegeben werden, ihre Anmerkungen – auch „off topic“ – kudzutun und sich an der Diskussion über Ungarn zu beteiligen. Alle Leser werden herzlich dazu aufgefordert, teilzunehmen. Die Zuschriften können über die Kommentarfunktion eingestellt (bitte mit „OT“ kennzeichnen, ich werde den Beitrag dann in die neue Kategorie verschieben) oder per E-Mail an die in „About“ genannte Adresse gesendet werden. Ich bitte bei E-Mail-Zuschriften um Miteilung, ob anonym oder mit Namen veröffentlich werden soll.

Die neue Kategorie dient nicht nur dazu, die Leser zum Mitmachen zu bewegen, sondern soll auch die Zahl der „off topic“ Zuschriften in den Kommentaren zu einzelnen Beiträgen reduzieren helfen.

Die Grundsätze des Blogs (siehe About) gelten weiter. Beiträge, die den Regeln nicht gerecht werden, werden nicht veröffentlicht.

3 Kommentare zu “Neue Kategorie „Leserzuschriften“

  1. OT OT OT;-)

    Szép jó estét,
    da morgen der 1.Advent ist,will ich mal Politik, Poltik sein lassen und allen, die sich hier ab und an zu Wort melden, eine schöne Advenszeit wünschen.
    Herrlich finde ich, dass sich hin und wieder auch bei politischen Diskussionen unfreiwillige „Komik“ einschleicht.
    Wie traurig wäre das Leben, wenn man nicht -trotzt aller Wirrnisse, ab und an mal was zum Schmunzeln hätte 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s