Nézőpont: Parteipräferenzen unverändert

Nach einer heute veröffentlichten Umfrage des Nézöpont-Umfrageinstituts ergeben sich seit Februar kaum Veränderungen in den Parteipräferenzen. Hiernach liegt die Zustimmung bei den potenziellen Wählern bei:

Fidesz 57%
MSZP 20%
Jobbik 13%
LMP 9%
Sonstige 1%

http://nezopontintezet.hu/aktualis/a-reformterv-fogadtatasa/

2 Kommentare zu “Nézőpont: Parteipräferenzen unverändert

    • Tárki kommt auch zu einem Rückgang der Zahl von Fidesz-Unterstützern. Siehe mein Posting. Allerdings würden immer noch 54% für das Regierungslager stimmen, wenn am Sonntag gewählt würde. Ein klares Zeichen für den desolaten Zustand der Opposition.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s