Demonstrationen in Budapest: Presseberichte

Als letzte Amtshandlung vom Wochenende noch einige Links zu aktuellen Presseberichten zu den Demonstrationen vom Wochenende:

Frankfurter Allgemeine: http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EC2015C77420949E49ABE4822CAEDEC88~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Die ZEIT: http://www.zeit.de/news-042011/17/iptc-bdt-20110417-514-29886890xml

ORF: http://orf.at/stories/2053566/

Ein Kommentar zu “Demonstrationen in Budapest: Presseberichte

  1. „Rund 15.000 Polizisten, Soldaten, Feuerwehrleute, Zöllner und Gefängniswärter haben heute in Budapest für ihre Rechte demonstriert. Vom Heldenplatz zog der Protestmarsch zum Parlament auf den Kossuth-Platz, auf dem am Abend weiter demonstriert wird.“

    Klar, würde ich auch protstieren, wenn ich nicht mehr mit 40 in Rente gehen könnte.
    Wenn ich gut informiert bin, gibt s sowas weder in D noch in A.????
    aber wem interesseirt das schon???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s