Budapester Zeitung: Gastbeitrag von Richard Field zur Schuldensituation der öffentlichen und privaten Haushalte

Die Budapester Zeitung publiziert einen Gastbeitrag zum Thema „Schuldenlast“. Verfasser ist der amerikanische Geschäftsmann Richard Field, der auch Gründer und Direktor der Stiftung „American House Foundation“ ist.

http://www.budapester.hu/index.php?option=com_content&task=view&id=10188&Itemid=27

4 Kommentare zu “Budapester Zeitung: Gastbeitrag von Richard Field zur Schuldensituation der öffentlichen und privaten Haushalte

  1. Richard Field unterstützt finanziell die Oppositionspartei LMP in Ungarn. Diese Opposition will die aktuelle Regierung stürzen. Das tut sie unter anderem, indem sie diese Regierung in die rechtsextreme Ecke zu drücken vesucht.

    Herr Fields bedient sich dabei populistischer Mittel. So finanzierte er eine Evakuierung der Roma, um zu suggerieren, sie würden „vertrieben“. Jetzt, da man ihn um eine Stellungnahme bittet, verlässt er das Land mit der Begründung, er fühle sich „bedroht“. Nichts davon war nötig, aber es dient der plakativen Anschuldigung.

  2. die aktuelle ungarische regierung ist leider rechtsextrem und in gyöngyönspata ging es um den schutz der roma vor einem faschistischen wehrsportlager. ist leider so, auch wenn manche gerne die augen davor verschliessen und die überbringer der schlechten nachricht als nestbeschmutzer und vaterlandsverräter etc. beschimpfen. gern auch als juden und freimaurer, gerade auch im umfeld der fidesz.

    und das was sie „regierung stürzen“ nennen, nennt man anderswo eine abwahl. anscheinend ist auch ein demokratischer regierungswechsel in ungarn nicht mehr im rahmen des legitimen.

  3. *anscheinend ist auch ein demokratischer regierungswechsel in ungarn nicht mehr im rahmen des legitimen.*
    Sehr geehrter Herr Heiko,
    wäre spannend zu erfahren, wem man sich denn so als demokratischen Geschäftsführer im Selbstbedienungsladen Ungarn vorstellen könnte??
    Den Schwiegersohn der Tochter von Apró Antal?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s