Analysehilfe für Demonstrationen in Ungarn

Mandiner gibt eine Hilfestellung für künftige Analysen politischer Demonstrationen in Ungarn:

http://mandiner.blog.hu/2012/01/25/tunteteselemzesi_segedlet

Leider nur auf ungarisch verfügbar, beschreibt Mandiner die politische Lage in Ungarn in selten trefflicher Art und Weise. Die Bewertung von Demonstrationen hängt eben – wie so vieles – vom eigenen Standpunkt ab.

6 Kommentare zu “Analysehilfe für Demonstrationen in Ungarn

  1. Ich glaube, bei mir ist auch mal eine Entrümpelung fällig. Vielleicht komme ich auch mit weniger Stereotypen zurecht. Den Versuch wäre es wert, wo der Herr Pfeifer sich in Richtung Untergang des Abendlandes wegbewegt.

  2. Ja, ganz lieb gemeint von Mandiner; etwas vergessen ist da aber die 2/3 Mehrheit, die hinter dem ‚Zertrümmerer‘ steht, und ganz zu schweigen von den 50%, denen es schon alles egal ist.
    Dann würde die Karikatur und der Sarkasmus etwas anders aussehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s