Hurra! 1.000 Postings seit Bestehen

Die Magie der runden Zahlen veranlasst mich zu einer freudigen Mitteilung an die Leser:

Seit Gründung des Blogs im Februar 2010 (vor exakt 961 Tagen) wurden 1.000 Postings verfasst. Die Leser generierten 321.159 Seitenklicks und verfassten 9.762 Kommentare. Am besucherreichsten Tag, dem 18. Januar 2012, wurden 1.901 Seitenklicks gezählt.

Die meisten Leser des Blogs kommen aus Deutschland (67.117), gefolgt von Ungarn (28.686), Österreich (17.793), der Schweiz (6.965), Türkei (6.479), Großbritannien (3.261), den USA (1.619). Weitere Besucher kamen aus Polen, Griechenland, Frankreich, Bosnien-Herzegowina, Israel, Rumänien, Holland sowie weiteren 72 (!) Ländern weltweit.

Mir bleibt abermals nur die Gelegenheit, mich für das überragende Interesse am Thema Ungarn, gerade im deutschsprachigen Raum, herzlich zu bedanken. Dass aus einem reinen Freizeitprojekt der größte Ungarn-Blog im deutschsprachigen Raum wird, wagte ich im Februar 2010 nicht zu glauben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Hurra! 1.000 Postings seit Bestehen

  1. *mmmh* na denn mal weiter so.und gute Nerven weiterhin.
    Ich überlege gerade, wem man nun in Zukunft hinter dem Blog vermuten wird.;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s