Die ZEIT: Keno Verseck zu Ungarn

Keno Versecks Beitrag für die ZEIT:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-03/ungarn-verfassungsaenderung-orban/seite-1

Gewohnt kritische und angriffslustige Worte von Verseck, jedoch – man mag mich naiv nennen – auch eine gewisse verbale Abrüstung: Verseck bekennt sich dazu, dass Ungarn Keine Diktatur und auch kein als autoritäres Regime sei (oder davor stehe). Diese Einsicht ist erfreulich, waren doch die Berichte 2011 nur zu oft von Nazi- und Faschismusvergleichen mitbestimmt.

Über alles andere kann und sollte man trefflich, aber kultiviert streiten.

Advertisements

4 Kommentare zu “Die ZEIT: Keno Verseck zu Ungarn

    • Sie wiederholt, was ihr Liebhaber Gábor Halmai in die Ohren flüstert. (Versteht die Dame überhaupt etwas Ungarisch?)

      • Heißt das, das was sie sagt, nicht stimmt? Fakten bitte, die sie widerlegen, wie Herr Orban doch immer sagt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s