LMP-Chef András Schiffer über die Logik des Ferenc Gyurcsány

Diese Worte beschreiben den Zustand der ungarischen Opposition perfekt:

IMG_0661-1.PNG

Advertisements

Ein Kommentar zu “LMP-Chef András Schiffer über die Logik des Ferenc Gyurcsány

  1. Danke, HV!
    Ich werde in kürze von Schiffers Worten ein Übersetzung an die deutschen Grünen weiterleiten.
    Sven Giegold (Mitgleid im EU-Parlament und attac Mitbegründer) von den Grünen hat letztens in einer Podiumsdiskussion zugegeben, dass die ungarischen Sozialisten für einige Probleme im Land verantwortlich sind, ist aber natürlich nicht über die Tragweite des Versagens einer ganzen politischen Gruppe in Ungarn informiert. (Woher auch, bei den Medien im Westen)

    Obiges habe ich ihm auch mitgeteilt, worauf er leider etwas verschnupft reagierte, weil es nicht ganz in sein Konzept bzw.Thema passte. Mehr ist wohl (noch) nicht zu erwarten.

    Nur der Blick auf Orbán verstellt den Blick auf das, was möglich und richtig ist.
    Ich bin sicher, viele grüne Menschen in Deutschland würde den ganzen links-liberalen Haufen
    in Budapest in die schwarze Tonne hauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s