DRadio: Interview mit dem Politologen Zoltán Kiszelly

Deutschlandradio Kultur befragte den Politologen Zoltán Kiszelly zu den Protesten gegen die Internetsteuer.

http://www.deutschlandfunk.de/internetsteuer-in-ungarn-ein-zu-heisses-eisen-fuer-die.694.de.html?dram:article_id=301998

Advertisements

2 Kommentare zu “DRadio: Interview mit dem Politologen Zoltán Kiszelly

  1. Danke für den Hinweis auf dieses Interview! Ein Kleinod der momentanen Berichterstattung zu Ungarn in Deutschland, hat mich gefreut, mal eine gemäßigte Stimme zu hören, die zu Wort gelassen wurde. Auch, wenn das Interview leider abgebrochen werden musste, als es wirklich interessant geworden wäre…

    Viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s