Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern des Blogs besinnliche und erholsame Festtage! Zugleich möchte ich mich für das rege Interesse und die Mitwirkung bedanken.

Beste Grüße

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Fröhliche Weihnachten!

    • “ … ruhig mit etwas weniger fidesz’scher vasallentreue…“
      Nehmen Sie, kultur.krampf, Weihnachten einfach gelassen. Für Neujahrsgrüße ist noch eine Woche Zeit. Heut wird nur der Christbaum gezündelt.
      Krampf im Lichterglanz lass nach. Komm zur Besinnung. Heute ist Heiligabend. Umsturz in Budapest kommt erst nächstes Jahr!

      Frohes Fest!

    • Wüsche Ihnen in der Zukunft mehr Mut zu Forderungen an den US Liberalen. Für ne Bockwurst und Kola ist die Mühe nicht wert da es auch noch an Erfolg mangelt. Beispielhaft ist Goodfriends liberal demokratische Effektivität er bringt mit weniger Intellekt tausende Banausen auf die Straße

  1. Kedves Hungarian Voice! Szívesen olvasom a híreit. Kívánok most én is áldott, békés Karácsonyi Ünnepeket

    kisinci

    _____

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s