Fekete Doboz: Auszüge eines Interviews mit dem jungen Viktor Orbán

Zur Zeit kursiert ein Video im Netz, das Auszüge eines Interviews mit dem jungen Viktor Orbán aus dem Jahr 1988 enthält. Orbán spricht über seine Herkunft aus eher prekären Familienverhältnissen, die Gewalt durch den Vater, seine Beweggründe und seinen Berufswunsch. Orbán sprach seinerzeit noch davon, keine Motivation zu haben, in die Politik zu gehen, er wäre dem Video zufolge lieber Dozent an der Universität geworden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s